Das Kleine Landhotel - Rehedyk

Kraftvolles GlücklichSein

den ganzen Tag

 

Willkommen an der Nordsee. Willkommen "auf einer Insel"

Willkommen auf Rehedyk. 

 

Rehedky Urlaub an der Nordsee Horsemanship Heiraten Nordsee Pferdeurlaub

 

Rehedyk – stilvoll – gemütlich und nordisch natürlich. In unserem idyllischen Landhotel Rehedyk mit angeschlossener Reitanlage leben wir unseren Traum – mit den Pferden und der Natur natürlich. Rehedyk ist ein besonderer Ort. Ihr spürt es, sobald ihr durch das Tor kommt. Er gibt Ruhe. Er gibt Kraft. Er gibt das Gefühl des absoluten Glücklich-Seins!

Die Luft ist eine wundervolle Mischung aus Bäumen, Pferden und der Nordsee

Es sind alle Zwei - und Vierbeiner herzlich willkommen. Du bist hier umgeben von wunderschöner Wald- oder Marsch-Landschaft - und ganz nahe der wunderbaren Nordsee!

 


Rehedyk ist wie eine Insel, wie eine Mitte von Verbindungen - von Dir zur Natur, Von Marsch und Geest, Von Land und Meer und von Pferd & Mensch

Ist es nicht wundervoll, dass es einen Ort gibt, wo man VerbundenSein und GlücklichSein den ganzen Tag spüren - und üben kann?

 

Rehedyk liegt direkt am Ortsrand. Kleine Geschäfte des täglichen Bedarfs findest Du hier im kleinen Ort St. Michaelsidonn ganz nah ( 5 min Fußweg). Es gibt Supermärkte, Bäcker, Ärzte, Apotheke, Schwimmbad, Golfplatz, Flugplatz, verschiedene Restaurants und ein besonders kuscheliges Cafe (2 min), wo sich die Zeit noch mehr versüßen lässt...

 

 

Besonderheiten des Hotels

Kraftvoller NaturOrt - zwischen Wald und Meer

Dein Körper ist ein "goldener Schlüssel" zu DIR. Zu Deiner Ausgeglichenheit - zu Deinem inneren Frieden und damit zum immerwährenden Glück in DIR selbst!

Auf Rehedyk kannst Du ganz für Dich und Deinem Körper...Deine Sinne "DA" sein...laufen - in der Natur...sie riechen, fühlen, schmecken mit allen Sinnen. Tanzen für Dich, Vögeln zuhören, Pferde oder den Hund streicheln, ihnen "begegnen" ...mit den Augen die Natur bewundern, die Eichhörnchen..die Vögel "sehen"...den Wind spüren... den Wald und das Meer einatmen.

In Dir öffnet sich dabei das Tor zu Deinem Herzen und die Seele kann wieder frei atmen!

 

Neu bei uns ist das Programm „AusZeit für Körper, Geist und Seele“. Sich befreien vom Alltagsstress. Körper, Geist und Seele durchatmen lassen. Mit unseren wunderbaren Angeboten von Yoga, Meditation und Qi-Gong findest du Inspiration, Ruhe, Klarheit und Gesundheit. Auf Rehedyk fühlt man sich wie auf einer AusZeit-Insel – die gesunde Meeresluft wirkt dabei beruhigend oder belebend.

Gerne kannst Du auch einfach das Hofleben "mitleben". Pferde- und Hofarbeit kann wundervoll beruhigend sein. Nicht selten findet man seine innere Ruhe, seine Führung und Stärke dabei wieder!

 

Rehedyk hat einen wunderschönen Innenhof von dem man in die sechs Gäste – Zimmer, die zwei Ferienwohnungen oder in das gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Frühstücks- bzw. Seminarhaus kommt. Der Ausblick von dort direkt auf unsere Pferde ist wunderschön!

Beobachtet die Eichhörnchen oder die seltenen Vögel und füllt Eure Kraftreserven wieder auf!

 

Es sind außerdem Gastboxen, Graspaddocks, Reithalle und ein großer Außenreitplatz für Euch vorhanden. 

Hof Rehedyk Schleswig Hollstein Urlaub an der Nordsee Horsemanship Heiraten Pferdeurlaub Pension
Ferienwohnung Nordsee Schleswig Hollstein Hof Rehedyk Urlaub mit Pferd Hund
Standesamt Schleswig Hollstein Heiraten Nordsee Hof Rehedyk Tanja Rühter Böttger