Nimm Dir Zeit Für Euch

Euer Weg

 

Ein paar Tage nur für Euch - Ein Weg starten zu Dir und Deinem Pferd. Zu Euren Potenzialen. Zu Eurer inneren Balance.

Ganz individueller Urlaub auf Rehedyk - oder bei Dir zu Hause.

Sollte es ein Problem geben - wir nehmen uns in den Tagen hier die Zeit für Euch!

 

Das Ziel ist immer ein mental und körperlich losgelassenes Pferd - langfristig und nachhaltig.

Ich gestalte mein Training immer so, dass später jeder eigene Lösungsansätze findet.

Selbstständig ein guter Pferdetrainer wird.

Ein Horseman vom Scheitel bis zur Sohle.

 

Jede Reitweise ist willkommen.

Jeder Ausbildungsstand ist willkommen..

 

Du bist herzlich Willkommen. 

pferdegestütztes Lifecoaching zur Burnoutprävention Stressbewältigung Achtsamkeit lernen, glücklich leben mit Sina Scheunemann und Tanja Rühter-Böttger Retreat

Ich möchte Dir in den Tagen auf Rehedyk einfach vermitteln, wie man Themen, die Euch nicht gefallen, oder Deinem "PoblemPferd" vielleicht Angst machen wieder auflöst.

Wir werden viel Raum für Euch schaffen, um ganz in Ruhe einen Neustart zu kreieren.

Du wirst Lösungsansätze für Euch speziell bekommen sowie Übungen für zu Hause - einen "Trainingsplan". Du wirst hier einfach viel mehr in die Welt der Pferde eintauchen (HIntergrundwissen).

Dabei kann es sich um verbesserte Selbstwahrnehmung für Dich handeln oder um verbesserte Technik und Hilfengebung am Pferd.

Natürlich schaue ich auch auf Deine Ausrüstung, auf den Gesundheits - und Fütterungszustand Deines Pferdes - ich höre Eure "Lebensgeschichte"-  Eure Erfahrungen an.

Deine Wünsche - Deine Ziele - Eurer beider Bedürfnisse werden dann - im Zusammenspiel eine solide Basis.

Genau wie beim Reiten - das Zusammenspiel aller Hilfen schließt dann wieder Kreis für Euch.

 

 

 


inhalte

Die Inhalte beim Neustart - Problempferd sind ganz individuell zu erarbeiten und zu erkennen. Du kannst in einer kleinen Gruppe - bis zu 4 Teilnehmer hier an einem Seminar teilnehmen oder ganz für Euch alleine eine Zeit buchen. 

Ich lehre Dich Dinge selber zu erkennen und Lösungsansätze auch zu Hause zu finden.

Ich bleibe auch gerne nach Deinem Aufenthalt Dein Wegbegleiter.

 

Deine Investition

pferdegestütztes Coaching zur Burnoutprävention Stressbewältigung Achtsamkeit lernen, glücklich leben mit Sina Scheunemann und Tanja Rühter-Böttger Seminar Retreat

4 Tage Workshop - 

max. 4 Teilnehmer auf Hof Rehedyk

  • Kurs für 4 Tage -8 Std. täglich
  • täglich 2 Praxis - Einheiten am Pferd
  • zzgl. Übernachtung (EZ/DZ mit Frühstück oder Appartement)
  • zzgl Gastbox mit Graspaddock

Deine Investition : € 575,00

Tanja Rühter : TGT Premium Trainerin

 


2 freie Plätze

3 freie Plätze

2 freie Plätze

4 freie Plätze


Die Seminar-Tage

Zu Beginn lernen wir uns in Ruhe kennen. Jeder erhält so viel Raum und Zeit für sich, wie er braucht um Dinge sagen zu können, die für ihn wichtig sind. Danach wird dann für jeden der Plan und das Ziel für die weiteren Tage erstellt. Der Tagesablauf der nächsten Tage ist gleichbleibend. Täglich beginnen wir gemeinsam mit einer Fragerunde und gehen dann im Einzelunterricht an die Themen. Zwischendurch lernen wir von - und miteinander.

Theoretisch und praktisch. Es wird immer zeit für Fragen geben.

 

Der Tagesablauf im Detail

09.30 - 12.00 Uhr 

 

1 Tag Kennenlernen

Raum für Gespräche und Theorie

14.30 - 17.30 Uhr

Praxis individiuell -einzeln nacheinander-

jede Einheit 45 min

 

 

9.00 - 12.00 Uhr / 2.-4. Tag

Praxis individuell - nacheinander -

jede Einheit 45 min. 

 

grundsätzlich

- immer individuell und flexibel gestaltbar -

Auch People - Übungen oder Theorie wenn nötig einfliessbar.