Team

Ob Zweibeiner oder Vierbeiner, wir alle haben etwas Gemeinsames - und jeder von uns hat auch etwas Besonderes.

 

In der Pferdeherde werden die sogenannten Kompetenzen ganz natürlich herausgefunden und derjenige so eingesetzt, dass er der Herde, dem Team jederzeit helfen kann mit seiner jeweiligen Begabung. Jeder ist ein einzigartiges - und sehr wichtiges Puzzleteil einer Gemeinschaft.

 

Derjenige, der am besten lauschen kann, ist genauso wichtig wie derjenige, der am besten führen kann.

Es geht in der Natur nicht um Schulabschlüsse und Bewertungen.

Im Gegenteil, um Gemeinschaft, um Sicherheit und um Bedürfnis-Erfüllung für alle und jeden einzelnen.

 

Wenn Du Dich mit Deinem Pferd zu mir auf den Weg machst, werden wir auch im Team zusammenarbeiten.

Ich werde Dich und Dein Pferd (oder hier unser Lehrpferd) abholen, wo ihr gerade seid.

Wir finden Eure Kompetenzen heraus, damit ihr beide in Eurer Zweier-Herde, jeder für sich, ein kompetentes Mitglied wird.

Ein Team eben. Verlässlich und kompetent von Anfang an.

Für die beiden Säulen

Vertrauen & Sicherheit 

und

gutes Reiten.

 

Du lernst ein guter, souveräner und präsenter Führer zu sein. Sanft und stark.

Ein Horseman eben.

Dein Pferd wird es Dir spiegeln danken.

 

 

 

 

 

 

 

TGT Trainerin Tanja Rühter-Böttger Pferdehof Rehedyk Horsemanship lernen leichtes Reiten lernen

Tanja Rühter

TGT-Premium-Trainerin

Resilienztrainerin (i. A.)

 -Am Anfang eines  Weges - ein Wegbereiter zu werden- für Hund und Mensch  

Hund Skipper Pferdehof Rehedyk Horsemanship, pferdegestütztes Coaching Burnoutprävention

Skipper

hütet uns alle- ganz seiner Bestimmung nach 

Pferd Rehedyk Horsemanship, pferdegestütztes Coaching Burnoutprävention Stressbewältigung reiten lernen

Sparky

der Joker - feinfühlig und gnadenlos ehrlich

Trainer Pferd Rehedyk Horsemanship, pferdegestütztes Coaching Burnoutprävention Stressbewältigung reiten lernen

Nic

der Meister - unaufgeregt und direkt

Trainer Pferd Horsemanship lernen, pferdegestütztes Coaching Burnoutprävention Stressbewältigung reiten lernen

Rugged

der geduldige Zuhörer für alles und Jeden


Horsemanship leben - mit Mensch und Pferd im Team

Einander sehen. Einander verstehen. Einander annehmen.

Horsemanship ist nicht nur ein Wort.

 

Wir auf Rehedyk haben uns auf einen Weg gemacht - und üben täglich mit viel Geduld, Verständnis und Humor - für uns und allen anderen Lebewesen diese Philosophie in allen Lebensbereichen zu leben.

Vielleicht hast Du richtig Lust das zu ERLEBEN und selber zu LEBEN. Folge Deinem Weg und Deiner Leidenschaft.

 

Lebe einfach Dich & DEIN Leben!